Vorstand

Der komplette EJW-Vorstand im Rahmen des Klausurwochenendes Februar 2020 von links nach rechts:
Birgit Dürr, Matthias Trick, Stefanie Kienzle, Marcus Olbrich, Stefan Heimann, Marion Hahn, Matthias Gebhardt, Julian Korff und Michael Hummel.


Birgit Dürr

Ich bin… Birgit Dürr Zur Jugendarbeit bin ich gekommen… Durch meinen Jugendkreis Ich engagiere mich im Bezirksjugendwerk… weil ich von der Vielfalt im Bezirk...

Julian Korff

Ich bin… Julian Korff, Bezirksjugendreferent Zur Jugendarbeit bin ich gekommen… weil eine engagierte Diakonin nach der Konfizeit Potential für die Kinder- und Jugendarbeit in...

Marcus Olbrich

Ich bin… 1,76m groß, verheiratet und Diplom Biologe Zur Jugendarbeit bin ich gekommen… Als Jugendkreisler wurde ich gefragt, ob ich nicht mal bei der...

Marion Hahn

Ich bin… …. Marion Hahn Zur Jugendarbeit bin ich gekommen… …. durch eine Freundin. Nach der Konfirmation hatte diese mich immer nach Sielmingen in den...

Matthias Gebhardt

Ich bin… mal Bezirksjugendreferent, mal Waldheim-, mal Reiseleiter, mal Ehemann, mal Familienvater, mal Mann, mal manches parallel und eigentlich nur Matthias Gebhardt. Zur Jugendarbeit...

Matthias Trick

Jahrgang 1976 Aufgewachsen auf dem Kleinen Heuberg (Zollernalbkreis) Aktiv in der Jungschar- und Jugendarbeit sowie im Posaunenchor Zivildienst in einem Männerwohnheim der Heilsarmee Einjähriges...

Michael Hummel

Ich bin… Michael Hummel Zur Jugendarbeit bin ich gekommen… als ich mit 16 Jahren angefangen habe, Bubenjungschar zu machen. Ich engagiere mich im Bezirksjugendwerk! Das...

Sandra Weckert

Ich bin… Sandra Weckert Zur Jugendarbeit bin ich gekommen… da meine Eltern auch schon immer in der Gemeinde aktiv waren. Da war es klar,...

Stefan Heimann

Ich bin… Stefan Heimann, Bezirksjugendreferent Zur Jugendarbeit bin ich gekommen… weil man in der Jungschar meistens Fußball gespielt hat und das Jungscharzeltlager immer erlebnisreich...