KonfiCHAMP

HIER KOMMT ETWAS NEUES…….!

Das KonfiCamp wird es 2020 leider nicht geben. So wie wir es kennen und  schätzen ist es zur Zeit leider nicht durchführbar. Das wissen inzwischen wahrscheinlich auch die meisten.

Hmm…dann wars das wohl für dieses Jahr?!

Eben nicht! Zumindest wollen und hoffen wir es nicht! Wir haben uns überlegt etwas Neues zu starten – den KonfiCHAMP.

Ein Tag für die Konfis am 18. Juli (KonfiCamp Samstag). Ein gemeinsamer Start per Livestream in den Gemeinden. Die Konfigruppen sind tagsüber in ihrem Distrikt unterwegs um herausfordernde Aufgaben zu lösen. Nachmittags eine gemeinsame Endveranstaltung – wir sind weiterhin gespannt was möglich sein wird.

Alle Aufgaben an diesem Tag im Überblick sind in folgendem Dokument zusammengefasst: KonfiCHamp Stationen gesamt