Was ist RELATE?

RELATE. ist das neue Community-Event im Distrikt Ostfildern und Neuhausen. Mit dabei sind alle Evangelischen Jugendarbeiten des Distrikts

RELATE. steht für Beziehung. In Beziehung sein. In Beziehung kommen. Mit RELATE. wollen wir Zeigen, dass Jesus die Kraft ist die uns verbindet. Und wir wollen zeigen, dass Jesus etwas mit dir und mir zu tun hat.

RELATE. ist mit und für Jugendliche. Es ist ein Event zum connecten und reinkommen.

Wer noch keinen Anschluss in Jugendgruppen hat und vielleicht keine oder erst erste Schritt im Glauben geht soll nicht überfordert werden.

Wer schon mit Jesus unterwegs ist, darf das vertiefen und die Menschen im Umfeld zu RELATE. und Jesus einladen.

Vom 20.-22. März fand RELATE. zum ersten Mal statt in der Parksiedlung.

Erreicht wurden insgesamt über 180 Jugendliche.

+++ Unsere Themen:

Angekommen – in Beziehung leben

Angenommen – in Krisen leben

Angesehen – als Kind Gottes leben

also möglichst relevant für Jugendliche

+++ Was ging bei RELATE. ???

Es gab die Band S3 des Landesjugendwerks die mega Stimmung gemacht und Gott mit uns angebetet hat.

DJ Faith hat uns am Freitag eingeheizt!

Bistro mit Lecker essen.

Tiefe Message von Jule Hanßmann

Chill-Area und nices Ambiente

und viel mehr!

RELATE. geht weiter

SAVE THE DATE für RELATE.NEXT