PACK NIX 2020

Aufgrund der aktuellen Lage war nicht klar, ob wir PACK NIX dieses Jahr durchführen können. Hier kommt die gute Nachricht.

PACK NIX wird stattfinden! Es sind auch noch wenige Plätze für Jugendliche im Alter von 12 – 15 Jahren für dieses tolle Angebot frei. Wenn du also vom 10. bis 15. August 2020 noch nichts vor hast melde dich schnell an.

Wir haben einen Hygienplan erstellt und werden unser Programm auf die neue Corona-Verordnung für die Kinder- und Jugendarbeit abstimmen. Unser Ausflug zum Wasserskipark nach Gundelfingen kann stattfinden und das wird sicher ein Hightlight der Woche. Geplant war eine Übernachtung im Gemeindeshaus. Darauf werden wir leider verzichten. Ansonsten plant das Mitarbeitendenteam eine spannende und abwechslungsreiche Woche und freut sich auf die gemeinsame Zeit. Hier gehts zur Anmeldung!