PACK NIX 2018 – eine geniale Zeit!

Eine geniale PACK NIX Woche liegt hinter uns. Wir waren mit 28 Jugendlichen und 7 Mitarbeitenden zu Gast in Scharnhausen im Gemeindehaus. Unser Tagesprogramm begann um 8.30 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Gut versorgt von unserem Küchenteam konnten wir unser Wochenprogramm wie geplant durchführen. Die Höhlentour durch die Gustav-Jakob-Höhle war neben dem Ausflug zur Wasserskianlage bei Gundelfingen ein Highlight der Woche. Sonst gab es viel Spaß und Action bei Workshops, Geländespiel, Spielaktionen und unserem Abschlussevent mit Hüpfkissen und Cocktailbar. Mit Simon Petrus hatten wir einen Jünger von Jesus als Thema in unseren Messages. Und so war ein PACK NIX Tag um 17.30 Uhr auch schnell vorbei.
Mit einem gemeinsam gestalteten Gottesdienst mit der Kirchengemeinde Scharnhausen fand PACK NIX für dieses Jahr sein Ende.

Es war einfach eine geniale Zeit und schade für alle die nicht dabei waren oder dabei sein konnten.
Sicher gibt es im Sommer 2019 auch wieder eine Freizeitaktion wie PACK NIX. Also schau einfach wieder vorbei um dich über unsere Angebote zu informieren!