Ohne Titel

Lade Veranstaltungen

« Zurück

Sommerfreizeit PACK WAS

31. August 2020 – 10:00 bis 9. September 2020 – 17:00

| 370€
Neben unserer Sommeraktion PACK NIX, die tagsüber in Scharnhausen stattfindet, wollen wir im Sommer 2020 mit PACK WAS nun endlich mal wieder eine Jugendfreizeit „on Tour“ anbieten.
 
In Kooperation mit der Evangelischen Jugend Leinfelden-Unteraichen, Musberg & Oberaichen (ejlum) bieten wir 10 abwechslungsreiche und spannende Freizeittage an.
 

Unser Reiseziel ist Utting am Ammersee. In einem tollen Selbstversorgerhaus, mit großem Garten und guter Lage mit wenigen Gehminuten zum See, haben wir eine geniale „Homebase“ für unser Programm. Ausflüge zu einer Wasserskianlage, einen Tagesausflug nach München bereichern unsere Tage genauso wie Workshops, gemeinsame Spielaktionen, Baden im Ammersee und jede Menge Zeit zum Relaxen. Bei Messages werden wir den christlichen Glauben unter die Lupe nehmen und erfahren wie Gott unserem Leben Orientierung und Sinn schenken möchte. Gut versorgt von unserem Küchenteam werden wir sicher eine geniale Zeit erleben. Also melde dich an und sei dabei!

Hier Kannst DU dich anmelden!

Details

Beginn:
31. August 2020 – 10:00
Ende:
9. September 2020 – 17:00
Eintritt:
370€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Evangelisches Jugendwerk Bezirk Bernhausen
Telefon:
0711/705785

Veranstaltungsort

Utting am Ammersee
Zur Ludwigshöhe 36 86919 Utting Deutschland