Ohne Titel

Lade Veranstaltungen

« Zurück

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osternachtsgottesdienst

1. April – 5:30

Er ist auferstanden!

Karfreitag: Leid, Schmerz und zuletzt der Tod. Jesus und seinen Jüngern bleibt das nicht erspart. Auch wir können nichts daran ändern, es gibt diese schweren Zeiten in unserem Leben. Doch dabei bleibt es nicht! Es gibt Hoffnung über alles Leid hinaus!

Wir treffen uns am Ostermorgen in einer dunklen Kirche. Und dann bricht es langsam herein, ein Kerzenschein, ein schwaches Licht, dann ein Sonnenstrahl. Alles wird hell und warm. Gott sei Dank: Jesus lebt! Er hat dem Tod und der Dunkelheit nicht nachgegeben. Er ist auferstanden!

Vom Dunkel ins Licht kommen, Glaubenshoffnung spüren, Gemeinschaft haben.
Wir feiern zusammen die Osternacht und Auferstehung unseres Herrn.
Anschließend gibt es bei einem leckeren Frühstück die Möglichkeit sich zu begegnen.
Zu diesem besonderen Erlebnis laden wir alle Mitarbeitenden, Jugendlichen und Freunde des Bezirksjugendwerks herzlich ein!

Details

Datum:
1. April
Zeit:
5:30

Veranstalter

Evangelisches Bezirksjugendwerk Bernhausen
Telefon:
0711705785
Website:
https://www.ejw-bernhausen.de/