Ohne Titel

Lade Veranstaltungen

« Zurück

Ostereiaktion 2019

24. März – 8:00 bis 21. April – 17:00

Veranstaltung Navigation

Bunte (F)EIerlaune

Bezirksjugendwerk Bernhausen startet mit der Ostereieraktion ins vierte Jahr.

Nach den erfolgreichen Ostereieraktionen der letzten Jahre, steht die Neuauflage 2019 vor der Türe.

Mit Beginn der Fastenzeit startet im Bezirksjugendwerk Bernhausen die heiße Phase der Ostereieraktion. Ab dem 24.03. heißt es nun: vier Wochen rund ums Ei. Doch bevor die Feier- und Verkaufslaune so richtig in Schwung kommt, müssen noch jede Menge Eierkartons vorbereitet und umgestaltet.

Der Erlös der diesjährigen Ostereieraktion wird geteilt, die eine Hälfte wird wieder den Tafelläden der Diakonie gespendet, die andere Hälfte dient der vielfältigen Arbeit im Bezirksjugendwerk, so dass Schulungsarbeit und Freizeiten bezuschusst werden können.

Die Eier werden wieder zu 4,00 € pro Schachtel angeboten. Der Verkauf findet in den Gemeinden zumeist nach den Gottesdiensten statt, aber auch bei verschiedenen Gewerbepartnern im Bezirk sind die bunten Osterbotschafter zu bekommen.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Details

Beginn:
24. März – 8:00
Ende:
21. April – 17:00
Veranstaltungkategorie: