Ohne Titel

Lade Veranstaltungen

« Zurück

Lobpreiskonzert mit JONNES.

7. März – 19:30 bis 22:00

| kostenlos

Veranstaltung Navigation

WER IST JONNES ?

JONNES schreibt und singt, um die Gedanken seines Herzens zu verstehen. Die Songs des Wahl-Ludwigsburgers sind deutschsprachige Tagebucheinträge, die ins Ohr gehen. Mit seiner besonders ausdrucksstarken Stimme nimmt man ihm jedes Wort ab, wenn er über die kleinen Momente und die großen Fragen des Lebens singt. 2018 erscheint sein aktuelles Album ‘Unfassbar Nah’ was sehr trocken und modern daher kommt. Es entsteht eine intime Atmosphäre, wenn Jonnes über das singt was ihn bewegt. Auf seinem aktuellen Album setzt er sich mit der Freude & Spannung auseinander, die das Leben so mit sich bringt.

“H A L E L U J A H   H E I S S T   N I C H T,   D A S S   I C H   N I C H T   W Ü T E N D   B I N . “

In allem spürt er die Leidenschaft und die Hoffnung, die ihn antreibt. Musik ist für ihn eine übermenschliche Sprache, die doch jeder versteht. Da wo Worte an ihre Begrenztheit kommen, geht die Musik weiter und bleibt dabei so kompromisslos und ehrlich.

Zur Musik kam der gebürtige Rand-Berliner eher untypisch. Um seine unleserliche Handschrift zu verbessern und seine Feinmotorik zu schulen, bekam er mit 11 Jahren eine Gitarre. Aus Notwendigkeit wurde Begeisterung. Und aus Begeisterung wurde Leidenschaft. Es dauerte nicht lange, da gründete er Bands, spielte auf Schulpartys und Sommerfesten. Auch als Texter war er in den Bands immer vertreten und schrieb seine ersten Songs noch auf Englisch.

2013 erschien dann die erste EP, mit Freunden im WG-Zimmer aufgenommen.

Daraufhin folgte 2015 sein erstes Album “Mal ehrlich” welches er dank Crowdfunding finanzieren konnte.

Details

Datum:
7. März
Zeit:
19:30 bis 22:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

ejlum
Website:
http://www.ejlum.de/

Veranstaltungsort

auferstehungskirche leinfelden
Lilienstr. 34
Leinfelden-Echterdingen, 70771 Deutschland
+ Google Karte