Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KonfiCHAMP 2021 Mitarbeiteranmeldung

9. Juli – 18:30 bis 10. Juli – 18:00

Kostenlos
Mega gut, dass du beim KonfiCHAMP „deluxe“ 2021 mithelfen willst!
Wir haben den Rahmen des KonfiCHAMP erweitert. Das „deluxe“ wird dieses Jahr der Freitagabend von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr sein. An diesem Abend gibt es eine interaktive Gameshow via Livestream, bei der die Konfigruppen gegeneinander antreten. Neben einem Carepaket mit Verpflegung gibt es für die Konfis eine Zeit für die inhaltliche Auseinandersetzung  mit dem Motto „compassion“.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, beim KonfiCHAMP mitzuarbeiten, die verschiedenen Bereiche findest du auf der Anmeldeseite.
Unsere großen Posten sind:

Stationsmitarbeitende – (Mitarbeit am Samstag/Abholung des Materials am Freitagabend)
Hier geht es darum eine bestimmte Station mit einer Aufgabe zu betreuen. Wir schauen, dass ihr im Idealfall eine Station in eurem Distrikt betreuen dürft.
Konfigruppen-Mitarbeitende – (Mitarbeit am Freitagabend und am Samstag)
Hier geht es darum eine Konfigruppe während des Spiels zu begleiten (Rad etc.). Deshalb sollten es Leute sein, die in der jeweiligen Gemeinde aktiv sind oder einen direkten Draht zur Konfiarbeit vor Ort haben. Klärt das bitte mit eurer Gemeinde ab, dass ihr das gerne übernehmen möchtet.
Springer / Ordner / Wo noch Bedarf ist – (Mitarbeit am Freitagabend beim Ausfahren der Carepakete und Samstag)
Ihr habt Lust dort mitzuarbeiten wo noch dringend Leute gebraucht werden? Toll! Dann meldet euch hier.
Alle anderen Bereiche sind auch auf der Anmeldeseite zu finden. Bei Anmeldungen in diesen jeweiligen Bereichen gab es entweder bereits Absprachen oder sie finden dann noch statt.
Weitere Infos:
Im Vorfeld soll es einen Infoabend für ALLE Mitarbeitenden geben. Dieser wird am 28.06.2021 online oder auch in Präsenz stattfinden. Weitere wichtige Infos erhältst du per Mail.

Hast du Lust auf dieses super Angebot?

Hier Kannst DU dich anmelden!

Details

Beginn:
9. Juli – 18:30
Ende:
10. Juli – 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie: