Wir gehen in die Verlängerung – wir fordern dich (nochmal) heraus!

Du hast eine Woche Zeit (08.-14.02.2021) für 49 Aufgaben. Warum 49 Aufgaben? Ganz einfach 7 Tage mit je 7 Aufgaben.

Die Verlängerung ist die Ferienwoche. Genauer von Montag 15.02. früh um 00:00 Uhr bis Sonntag 21.02. um 23:59 Uhr. Du kannst bei beiden Wochen mitmachen. Aber eine einmal eingeschickte Lösung einer Aufgabe zählt für die Woche, in der sie ankam. Wenn du in der Ferienwoche ein anderes Bild schickst, kann die Aufgabe gewertet werden.

Völlig unterschiedlich – mal was Sportliches, mal was Kreatives, mal was mit Ortsbezug, mal was Abgedrehtes, …
Mal schwerer, mal leichter, mal richtig herausfordernd, mal easy-peasy.

16 Orte im Bezirk – oder auch darüber hinaus – mitmachen darf jeder.

Wichtig:

  • die Aufgaben findest du ab dem 08.02.2021 00:00:00 unter diesem Link
  • die Beweise für die richtige Lösung müssen spätestens bis zum 14.02.2021 23:59:59 bei uns im EJW eingegangen sein (Zeitstempel zählt) – für Ferienwoche spätestens bis zum 21.02.2021 23:59:59
  • bei den Beweisen / Lösungen handelt es sich größtenteils um Bilder aber auch um Videos oder schriftliche Antworten
  • schickt uns die Beweise / Lösungen
  • wenn nichts bei einer Aufgabe steht, dann schick uns einfach ein Beweisbild
  • es gibt teilweise unterschiedliche Wertungspunkte je Aufgabe (gelöst, gut gelöst, besonders gut gelöst)
  • es müssen nicht alle Aufgaben erledigt sein – aber je mehr, umso besser
  • mitmachen kann jeder – es gibt keine Alters-, Orts- oder sonstige –beschränkung
  • damit eine Aufgabe als erledigt gilt, bedarf es meist eines Foto- oder Videobeweis – wer mitspielt, erklärt sich bereit, dass die eingeschickten Bilder für uns für eine eventuelle Veröffentlichung weiterverwendet werden dürfen

BESONDERS WICHTIG: Den aktuellen Coronaverordnungen entsprechend verhalten!

Zu gewinnen gibt es einen von uns organisierten Lieferservice mit einem Döner (oder vegetarischen) Alternative von deiner Lieblingsdönerbude (oder eben Alternative – darüber lassen wir mit uns reden – allerdings nur innerhalb des Kirchenbezirks)

Bei Fragen, wende dich an die angegebenen Kontaktinfos oder 0711/70 57 85.