Wir bieten verschiedene Freizeiten an, weil uns Gemeinschaft, Erlebnis und Glaube wichtig sind. Auf einer Freizeit kann dies intensiv geschehen und wir können Jugendlichen begegnen, sie begleiten und gemeinsam Glaube leben. Dabei gibt es jede Menge Spaß und Action.

Wir haben (je nach Saison und Jahr) Sommeraktionen für Jugendliche oder sonstige Wochenendaktionen im Programm. Diese findet ihr auf der Seite aufgelistet.

Wir sind verpflichtet, unsere Freizeiten und Reisen auf der Grundlage der gültigen Gesetze anzubieten und durchzuführen. Für uns ist diese Verpflichtung kein Problem. Die Konsequenzen sind jedoch die „Wichtigen Hinweise“ und „Reisebedingungen“, mit denen wir Sie bei der Anmeldung über die beiderseitigen Rechte und Pflichten in Kenntnis setzen.

Gerne verweisen wir auf die Angebote des Reiseportal des Landesjugendwerkes. Dort werden eine Vielzahl von unterschiedlichen Reisen und Freizeiten angezeigt. Vielleicht ist da ja was dabei.

Ein ganz besonderes Highlight ist unser KonfiCamp auf der Dobelmühle, das jedes Jahr für die Konfirmandinnen und Konfirmanden im Bezirk stattfindet. Hier treffen sich ca. 400 Jugendliche und 100 Mitarbeitende zum Campen, Baden, Feiern und Erleben.