Nach dem (Event-Dezember-) Adventskalender nun die nächste Adventsaktion. Herzliche Einladung zum

Advents-Action-Bound

Mit dieser Aktion, wollen wir im Advent dich zu einer Action bewegen, dich nach draußen bringen, damit du dich dort auf eine spannende Schatzsuche (Bounds) begeben kannst. Sei gespannt.

Es gibt für jeden Ort im Kirchenbezirk einen eigenen Bound, deshalb bitte den richtigen Link nehmen und abscannen.

Das Besondere: es gibt ordentlich was zu gewinnen – Preise im Gesamtwert von 100 €

Für den Adventsactionbound brauchst du …:

  • dein Smartphone (GPS-fähig und nötig) und die Actionbound-App – Downloadmöglichkeit der App unten – vor Ort könnte es, je nach GPS-Empfang manchmal schwierig sein – Geduld haben, sich etwas hin und her bewegen (die Kompassnadel der App zeigt eigentlich genau auf den anzulaufenden Punkt)
  • für das Spiel werden Daten benötigt, die im Vorfeld (zu Hause im WLAN) heruntergeladen werden können
  • Zeit und Lust, dich draußen zu bewegen
  • (nicht zwingend) noch eine weitere Person, die dich begleitet und ihr gemeinsam unterwegs seid. Tausch euch über die eigenen Erfahrungen zu Advent und Weihnachten aus.

Zeitraum: Gespielt werden kann vom 01. Dezember 2020 bis zum 06. Januar 2021

Hier die Liste der Ort im Bezirk mit Downloadlink:

Filderstadt

Leinfelden-Echterdingen

Ostfildern-Neuhausen

Download der App:

Falls der Link nicht funktioniert, hier Actionbound.
Weitere Info zu Actionbound bekommst du hier

Vielen Dank auch für die Unterstützung durch den Förderverein der evangelischen Jugendarbeit Filderstadt, die die Preise gestiftet haben.

Teilnahmenbedingungen

  1. Jede Person, die die Emailadresse in der Actionbound-App einträgt, nimmt am Gewinnspiel teil.
  2. Falls eine Person mehrmals teilnimmt, zählt die erste Spielteilnahme.
  3. Bei Punktgleichheit entscheidet die Zeit über die Platzierung.
  4. Bei Betrugsversuchen, wird die Spielteilnahme der Person (oder Personen) nicht gewertet.
  5. Ausgenommen sind Personen aus dem Vorstand des EJW und Hauptamtliche im EJW (Jurefs, FSJ und Verwaltungskraft)