Die 49-Aufgaben-Challenge

Wir fordern dich heraus!

Du hast eine Woche Zeit (08.-14.02.2021) für 49 Aufgaben. Warum 49 Aufgaben? Ganz einfach 7 Tage mit je 7 Aufgaben.

Völlig unterschiedlich – mal was Sportliches, mal was Kreatives, mal was mit Ortsbezug, mal was Abgedrehtes, …
Mal schwerer, mal leichter, mal richtig herausfordernd, mal easy-peasy.

16 Orte im Bezirk – oder auch darüber hinaus – mitmachen darf jeder.

Wichtig:

  • die Aufgaben findest du ab dem 08.02.2021 00:00:00 unter diesem Link (erst ab dem 08.02. aktiv!)
  • die Beweise für die richtige Lösung müssen spätestens bis zum 14.02.2021 23:59:59 bei uns im EJW eingegangen sein (Zeitstempel zählt)
  • bei den Beweisen Lösungen handelt es sich größtenteils um Bilder aber auch um Videos oder schriftliche Antworten
  • das kann
  • es gibt teilweise unterschiedliche Wertungspunkte je Aufgabe (gelöst, gut gelöst, besonders gut gelöst)
  • es müssen nicht alle Aufgaben erledigt sein – aber je mehr, umso besser
  • mitmachen kann jeder – es gibt keine Alters-, Orts- oder sonstige –beschränkung
  • damit eine Aufgabe als erledigt gilt, bedarf es meist eines Foto- oder Videobeweis – wer mitspielt, erklärt sich bereit, dass die eingeschickten Bilder für uns für eine eventuelle Veröffentlichung weiterverwendet werden dürfen

BESONDERS WICHTIG: Den aktuellen Coronaverordnungen entsprechend verhalten!

Zu gewinnen gibt es einen von uns organisierten Lieferservice mit einem Döner (oder vegetarischen) Alternative von deiner Lieblingsdönerbude (oder eben Alternative – darüber lassen wir mit uns reden – allerdings nur innerhalb des Kirchenbezirks)

Bei Fragen, wende dich an die angegebenen Kontaktinfos oder 0711/70 57 85.