Erinnert euch mal an die schöne Zeit als Kind im Dezember, als man jeden Tag im Adventskalender ein kleines Geschenk auspacken durfte.
Jetzt sind wir älter geworden und gehen im Advent meist leer aus… Wie schön wäre es mal wieder selbst beschenkt zu werden…

Jeder, der Lust hat mitzumachen, packt 24 “identische” Päckchen. Darin kann irgendeine schöne Kleinigkeit, etwas Selbstgebasteltes, etwas Gekauftes, eine Geschichte, oder oder oder… sein.
Wenn du dich anmeldest – muss bis zum 21.11.21 passiert sein – bekommst du eine “Zahl” zugeteilt, mit der du alle deine Päckchen versiehst. Gib deine Geschenke bitte bis zum 25. November bei uns im ejw (Bernhausen, Talstraße 21), gesammelt in einer Tasche oder Kiste, ab.
Aus allen Päckchen stellen wir dann deinen Adventskalender zusammen, den du dir dann am 30. November zwischen 9 und 18 Uhr bei uns im ejw abholen.

Wer mitmachen will sollte sich so schnell wie möglich bei uns melden, denn die Teilnehmerzahl ist natürlich begrenzt!
Anmeldung über:
Instagram: @ejwbernhausen
E-Mail: fsj@ejw-bernhausen.de
WhatApp: 01573 1624699