PACK NIX 2017 war echt genial!

Eine tolle PACK NIX Woche liegt hinter uns. Wir waren mit 18 Jugendlichen und 5 Mitarbeitenden zu Gast in Scharnhausen im Gemeindehaus. Unser Tagesprogramm begann um 8.30 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. War es dabei zu Beginn der Woche noch ziemlich ruhig, so wurde die Stimmung im Lauf der Woche immer lebhafter und gesprächiger. Nicht nur das war ein Indiz, dass sich die Gruppe immer mehr zusammengefunden hatte. Gut versorgt von unserem Küchenteam konnten wir unser Wochenprogramm wie geplant durchführen. Von Höhlentour, über Kletterkirche und shoppen in Metzingen, bis zu unterschiedlichen Workshops und Gruppenaktionen war alles dabei. In Messages hatten wir die Jahreslosung 2017 zum Thema. Und so war ein PACK NIX Tag um 17.30 Uhr auch schnell vorbei. Ein Highligt der Woche war eine Übernachtung im Gemeindehaus.

Mit einem gemeinsam gestalteten Gottesdienst mit der Kirchengemeinde Scharnhausen fand PACK NIX für dieses Jahr sein Ende. Nach einem sehr postivien Feedback der Teilnehmerinnen und Teilnehmer wird es sicher wieder auch im Jahr 2018 PACK NIX geben. Wir freuen uns drauf!