KonfiCamp 2017 – Wir sagen DANKESCHÖN!

Ein erfolgreiches KonfiCamp 2017 mit 104 Mitarbeitern und 346 Konfis liegt hinter uns.

Das Wochenende stand unter dem Motto „restart“ (passend zur Jahreslosung) und es ging um Jakob, der nicht nur einen Neustart in seinem Leben hatte. Mit tollem Programm, Musik, Aktionen, sportlichen, kreativen und vielen weiteren Angeboten wurde es keinenfalls langweilig und das Gelände war erfüllt von guter Laune und lachenden Gesichtern.

Wir sagen DANKESCHÖN…
… an die 450 Menschen, die dabei waren und dieses Camp möglich gemacht haben.
… für die tatkräftige Unterstützung durch unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen, die das Camp durch ihr Engagement und ihre Fähigkeiten so sehr bereichert haben.
… an die vielen Konfis, die dabei waren und sich auf das Wochenende eingelassen haben.
… an das Team von der Dobelmühle, dass uns so gut aufgenommen hat.
… und natürlich an unseren Vater im Himmel, der seine Hand so schützend über unser Camp gelegt hat und uns reich versorgt und mit gutem Wetter gesegnet hat.

Die schönsten Eindrücke sind hier in den KonfiCamp-Film verpackt:


(Miri)