Jubiläumsfeier der Bautrocknung Matter

Am Freitag, den 23. September sind Matthias und ich zur Jubiläumsfeier der Bautrocknung Matter gefahren, um den Stand vom EJW Bernhausen zu betreuen und die ehrenamtlichen Waldheimmitarbeiter beim Kletterbaum zu unterstützen. Die Firma unterstützt das EJW regelmäßig durch kostenfreie Bereitstellung von Fahrzeugen, Ventilatoren und vielem mehr, daher durften wir dort ein bisschen Werbung machen.

Das Wetter hat super mitgespielt und Groß und Klein waren begeistert beim Klettern dabei. Sogar solche, die sich am Anfang nicht getraut haben, konnten wir dann doch noch überreden, es zu wagen. Ansonsten bot das Fest gutes Essen und zahlreiche Angebote für Erwachsene und Kinder, sogar eine Show vom Zauberkünstler Mr. Joy. Wir hatten auch die Gelegenheit einen Blick auf das ein oder andere Gerät in der Bautrocknung zu werfen.

Wir bedanken uns bei der Bautrocknung Matter für ihre Unterstützung und Gastfreundschaft.

(Miriam)